historische Galerie
Hochzeiten
Eure Auftritte
Unsere Rückblicke
Womens Tapestry Of History

Galerien

Neben dem Resteverkauf möchte ich die vielen Gewänder, die ich in den vergangenen drei Jahrzehnten geschaffen habe, weiterhin der Öffentlichkeit zugänglich machen.

DieHISTORISCHE GALERIE zeigt Mode vergangener Zeiten nach Jahrhunderten aufgestellt.
Teilweise "authentisch" nachgearbeitet, teils für Larp- oder Bühnenzwecke.

Unter HOCHZEITEN seht Ihr Bräute und Brautpaare, die sich mit meinen Werken "getraut" haben.
Teilweise mit mehr oder weniger historischer Leitlinie oder auch von Filmkostümen inspiriert, haben sich manche dieser Brautleute ihrer Alltagsmaske entledigt und mit ihrem Wunschgewand tiefe Seelenbilder realisiert.
Möge die Hochzeitsgalerie noch lange Zeit zukünftige Heiratswillige ermutigen, zu ihren gemeinsamen Träumen zu stehen, anstatt sich den Wünschen von Eltern, Konventionen und Konsumindustrie zu unterwerfen.....

Eure AUFTRITTE zeigen Fotos von Euch in Gewändern aus unsrer Werkstatt.
Manche davon sind Künstlerkollegen, die unsere Meinung teilen, daß eine gute Darbietung durch stilgerechte Gewänder unterstrichen wird.
Nicht nur Musiker und Schauspieler, auch Gästeführer, Schriftsteller und Privatmodells präsentieren hier ihre Wandlungsfähigkeit.

Unter RÜCKBLICKE zeigen wir einige Highlights von unseren Reisen und Abenteuern aus unserem privaten Fotoalbum: Von Märkten und Ausstellungen, von Turnieren und Auftritten (als Mitwirkende - nicht als Veranstalter wohlgemerkt ;-).

Wir freuen uns immer über neue Zusendungen für Veröffentlichungen - gerne auch mit Text - und behalten uns vor, die Bilder nachzubearbeiten.